Scheersbergfest - TuS-Collegia

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
 
am 12.06.2021 findet ab 10:00 Uhr unser Scheersbergfest-Aktionstag auf unserem Sportplatz in Jübek statt. Es erwarten euch neben dem Dreikampf auch weitere spannende Disziplinen und Wettkämpfe wie Standweitsprung, Pendellauf, Seilspringen, Unterarmstütz und Ball hochhalten 😊.
 
Aus Spaß an der Freud‘ kann auch Völkerball, Fußball oder Handball gespielt werden.
 
Aufgrund der aktuellen Situation, müssen wir bei der Durchführung dieser Veranstaltung auf einiges achten. Wir bitten euch daher um eure Unterstützung, damit wir das Infektionsrisiko so gering wie möglich halten:
  • Das Wichtigste ist, dass ihr euch immer an die Abstandsregelungen (1,5 m) haltet
  • Wenn ihr auf den Sportplatz kommt, bekommt ihr einen Laufzettel von uns (falls Ihr den nicht schon im Vorwege bekommen und bei uns wieder abgegeben habt). Dort tragt ihr zunächst euren Namen, eure Adresse und eure Telefonnummer ein.
  • Wir bewahren eure Daten nach der Aktion vier Wochen auf, falls es Rückfragen vom zuständigen Gesundheitsamt gibt
  • Auf dem Sportplatz sind verschiedene Stationen aufgebaut, die ihr nacheinander anlauft. Dort werden eure Ergebnisse in den Laufzettel eingetragen. Wenn ihr den Laufzettel an der letzten Station abgebt, bekommt ihr ein Festivalband und Aufkleber vom Scheersbergfest.
  • Auch beim Weg zum Sportplatz und vom Sportplatz nach Hause muss auf die geltenden Abstandsregeln geachtet werden!
  • Mit der Anmeldung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass Fotos (ohne Nennung von Namen) von den Aktionen zum digitalen Scheersbergfest gemacht werden und auf www.scheersbergfest.de und öffentlichkeitswirksam in anderen Medien (z.B. Zeitung, Instagram, Facebook) veröffentlicht werden. Wer damit nicht einverstanden ist, muss dies explizit benennen!
  • Für die Teilnahme am digitalen Scheersbergfest ist es notwendig, dass der Name und das Geburtsdatum der Teilnehmenden erfasst und digital gespeichert werden. Auch dies bestätigt ihr mit eurer Anmeldung.

Bei Fragen oder falls Ihr Euch schon fest anmelden wollt, meldet euch einfach bei mir (0176 340 889 36) oder Eric (0173 5663614).
Bis Samstag. Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
Eure Claudia
Zurück zum Seiteninhalt