Sie sind hier:

Handball

Tennis

Fussball

Fußball-Förderverein

Volleyball

Damen-Sport

Tischtennis

Leichtathletik

Schwimmen

Mutter-Kind-Gruppe

Mädchen- und Jungensport

Ballgewöhnung

Tanzmäuse

Hockey

Hot Kardio

Geh Fußball

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Nach den Sommerferien startet der neue Kurs „Hot Kardio“.
Mein Ziel ist es mit leicht zu erlernenden Übungen Deine Muskulatur und Dein Herz-
Kreislauf-System zu stärken. An eine große Abwechslung und Anpassung an verschiedene
Fitnessgrade habe ich gedacht. Anfänger bis Fortgeschrittene können die Intensität des
Trainings je nach Fitnessgrad individuell anpassen und somit die Fitness und Ausdauer
steigern. Wer Spaß an Bewegung zu Musik hat und lieber in der Gruppe trainiert, der ist bei
„Hot Kardio“ genau richtig.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich Dich für eine Probestunde an einem
Dienstagabend um 19.00 Uhr in der Jübeker Turnhalle begrüßen zu dürfen – komm einfach
vorbei!

Eure Nicole Neumann