Sie sind hier:

Handball

Tennis

Fussball

Fußball-Förderverein

Volleyball

Damen-Sport

Tischtennis

Leichtathletik

Schwimmen

Mutter-Kind-Gruppe

Mädchen- und Jungensport

Ballgewöhnung

Tanzmäuse

Hockey

Hot Kardio

Geh Fußball

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Ab dem 25.10. fährt der Schwimmbus wieder!

Informationen über Sandra EMail: sasamaus83(at)gmx.de

Verstärkung für das Schwimmbusteam

Hallo,
mein Name ist Sandra Hildebrandt. Ich bin 36 Jahre alt und lebe erst seit 3 Jahren hier in Jübek.
Ich war auf der Suche nach einer Aufgabe, die zu meiner Rolle als Mutter von zwei Wirbelwinden unter 3 Jahren passt; etwas was man machen kann, wenn der Ehemann zu Hause auf die Kinder aufpasst. Und da Wasser schon immer mein Element war und bis heute geblieben ist, lag es nahe, mich beim Schwimmbus des TuS Collegia zu engagieren.

Bisher war ich als lizensierte Trainerin in der DLRG Gelting und im VfR Schleswig tätig. Mein Programm lief quer durch alle Kurse die es im Wasser so gibt; von Seepferdchen bis hin zum Aquajogging. Falls ihr also gerne einen bestimmten Schwimmstil erlernen möchtet, dann sprecht mich einfach an. Des Weiteren besitze ich einen Rettungsschwimmschein in Silber, sowie eine gültige DLRG Schwimmlizenz, die es mir erlaubt, alle Scheine abzunehmen. In Kooperation mit der DLRG könnt ihr also bei mir Schwimmprüfungen ablegen bzw. Abzeichen erwerben.

Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und vor allem darauf, wieder in einer Schwimmhalle zu stehen und all die motivierten Wasserratten kennen lernen zu dürfen. Ich hoffe sehr, die Freude am Element Wasser weiter geben zu können.

Bis bald,
Eure Sandra